BayernLB

Kompetenz und Professionalität

© BayernLB

Mich überzeugt immer wieder die hohe Kompetenz und Professionalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies sind auch keine platten Buzzwords, sondern erlebbare, tägliche Praxis hier in der BayernLB.

Kompetenz und Professionalität beinhalten für mich ein offenes, pragmatisches und zielorientiertes Miteinander, über alle Hierarchieebenen hinweg. Dazu gehört auch, sich konstruktiv und ehrlich auszutauschen. Gerade bei kritischen Themen ist das unabdingbar.

Ich freue mich ganz besonders, wenn mir Kunden berichten, dass sie uns BayernLBler genau so wahrnehmen. Wir können stolz darauf sein, dass wir mit unserer Kompetenz überzeugen und hochprofessionell arbeiten.

Zu einem professionellen Umfeld gehört für mich auch, dass Leistung sich lohnt. Damit meine ich nicht nur den Faktor Geld, sondern dass wir die fachliche wie persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter gezielt fördern.

Letztendlich ziehen wir alle an einem Strang: Wir möchten gemeinsam unsere Bank voranbringen und unsere Ziele erreichen.

Marcus Kramer
Mitglied des Vorstandes