BayernLB

S-Unternehmensplattform – professionell vermittelt und beraten

EOS geht eine langfristige Zusammenarbeit mit der Koppold Metalltechnik GmbH in Hohenwart ein

EOS wird neuer Gesellschafter der Koppold Metalltechnik GmbH. Die Transaktion konnte über die S-Unternehmensplattform der BayernLB in der Zusammenarbeit mit der PARZER + COLLEGEN GmbH, Nürnberg als M&A-Kooperationspartner sowie der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen erfolgreich abgeschlossen werden.

Seit 1999 hat sich die Firma Koppold Metalltechnik GmbH von der „Garagengründung“ zu einem beachtenswerten Partner für den regionalen und auch überregionalen Maschinen- und Anlagenbau entwickelt. Zuverlässigkeit und faire Preise waren dabei ebenso wie Reaktionsschnelle und Qualität das Fundament für viele Partnerschaften, die mit vielen Kunden schon seit den Anfängen bestehen. Stetiges Wachstum war daher nur eine logische Konsequenz.

Mit dem seit 2014 neu bezogenen Betriebsstandort in Hohenwart steht auch für weiteres Wachstum in den nächsten Jahren noch ausreichend Raum zu Verfügung.

EOS ist eine langfristig orientierte Beteiligungsgesellschaft die in gesunde Mittelstandsunternehmen der D/A/CH Region investiert.