31.01.2017

Sebastian Schenk neuer Leiter des BayernLB-Standortes Hamburg

Hamburg – Sebastian Schenk wird ab 1. Februar 2017 die Leitung des Vertriebsbüros der BayernLB in Hamburg übernehmen. Schenk wechselt innerhalb der BayernLB auf diese Position. Er folgt Jan Bewarder, der die BayernLB auf eigenen Wunsch zum 31. Januar 2017 verlassen wird, um neue berufliche Aufgaben zu übernehmen.

Sebastian Schenk (40) begann seine Laufbahn 2004 als Trainee bei der BayernLB. In der Folge hatte er verschiedene Positionen inne und sammelte umfangreiche Vertriebs- und Strukturierungserfahrung.

Das Vertriebsbüro in Hamburg ist einer von vier Standorten, die die BayernLB neu in Deutschland eröffnet hat, um näher bei ihren Kunden zu sein. Sie verfügt nun über sieben Standorte in Deutschland. Durch Niederlassungen in New York, London, Paris und Mailand ist die BayernLB außerdem an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt vertreten.