BayernLB

09.02.2017 | Presseinformation

BayernLB zum besten Arrangeur von Schuldscheindarlehen gewählt

Global Capital Awards in London verliehen

München– Die BayernLB wurde bei den Global Capital Awards am 8. Februar in London zum "Best Arranger of Schuldscheindarlehen“ gekürt. Die Preisträger ermittelt das internationale Fachmagazin Global Capital (ehemals EuroWeek) jährlich in einer Umfrage unter internationalen Investoren, Investmentbanken und Emittenten.

„Die Auszeichnung zum besten Arrangeur von Schuldscheindarlehen macht uns sehr stolz und unterstreicht unsere Expertise im internationalen Kapitalmarktgeschäft“, sagt Ralf Woitschig, der als Vorstand das Kapitalmarktgeschäft verantwortet. Bereichsleiter Jörg Senger ergänzt: „Wir nehmen die Auszeichnung zum Ansporn, auch weiterhin Bestleistungen zu liefern und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen“.

Die BayernLB gehört zu den international führenden Arrangeuren von Schuldscheindarlehen und belegt regelmäßig führende Plätze in League Tables.