BayernLB

Kompetenz und Professionalität

Professionelle Arbeit bedeutet für mich, Lösungen anzubieten, die gleichzeitig die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zufrieden stellen, und auch mir und der Bank einen Mehrwert bringen.

In dem Spezialfinanzierungsgebiet, in dem ich tätig bin, erfordert dies nicht nur eine sehr hohe Fachkompetenz in verschiedensten Themen, sondern auch viel Engagement, Flexibilität, Kreativität und Lösungsorientierung. Das Arbeitsumfeld in der BayernLB bietet mir all dies: ich kann darauf vertrauen, in jedem Bereich kompetente und motivierte Ansprechpartner zu finden. Zudem erhalte ich den Freiraum und das Vertrauen meiner Vorgesetzten, um meine Ideen eigenverantwortlich zu entwickeln und umzusetzen.

Auf diese Weise kann ich mich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir an uns und unsere Arbeitsweise hohe Maßstäbe anlegen und ihnen optimale Ergebnisse liefern.

Es macht Spaß, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten – so wie hier, in der BayernLB!

Ursula Brand

Senior Spezialistin Asset Finance