BayernLB

Leistungsorientierung und Engagement

Ein Unternehmen muss sich auf ein leistungsorientiertes Miteinander seiner Mitarbeiter verlassen können. Nur so gelingt es über alle Funktionen und Rollen hinweg intakte Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Uns als BayernLB zeichnet ein echtes Wir-Gefühl und – fast noch wichtiger - das „füreinander Einstehen“ aus.

In meiner Rolle als Leitung der GroupIT muß ich täglich liefern: Wir gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der IT-Systeme und stemmen unsere zahlreichen Projekte. Maßgeblich dafür ist unsere tatkräftige Mannschaft.

Mich beeindruckt immer wieder, wie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte ehrgeizig "die Extra-Meile gehen", um unseren Kunden tagtäglich engagiert als verlässlicher Partner an der Seite zu stehen.

Melanie Kehr

Bereichsleiterin Group IT