BayernLB

WhatsApp-Praktikum

Du möchtest mehr über die Ausbildung und das Duale Studium in einer der größten Banken Deutschlands erfahren?

Du nutzt gerne die Möglichkeiten der direkten Kommunikation? Und du bist mindestens 16 Jahre alt und wirst in den nächsten drei Jahren deine Hochschulreife absolvieren?

Dann wird dich unser WhatsApp-Praktikum interessieren!

Am 21. November 2018 (Buß- und Bettag) nehmen wir dich per WhatsApp mit auf einen typischen Arbeitstag in der BayernLB. Am folgenden Tag stehen wir dir für deine Fragen zur Verfügung - ob zur BayernLB allgemein, zu den Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten oder zum Banking.

Nutze diese Chance, völlig zwanglos und unverbindlich einen ersten Blick hinter die Kulissen einer Großbank zu werfen.

Wie kannst du dich anmelden? Ganz einfach: Sende uns bis zum 18. November 2018 das ausgefüllte Online-Anmeldeformular (mit der Absendung stimmst du den dort hinterlegten Datenschutzregelungen zu). Bei Fragen melde dich bei uns unter der angegebenen Telefonnummer.

Bild 1

Ann Keber
Tel.: +49 89 2171 27193
E-Mail