BayernLB

Messen und Veranstaltungen

EXPO REAL

Der BayernLB-Konzern auf der EXPO REAL 2017

Mit über 2.000 Unternehmen und über 40.000 Besuchern ist die EXPO REAL die bedeutendste Messe für die Immobilienbranche und für uns damit eine wichtige Plattform, um Kontakte zu knüpfen und mit unseren Kunden zu sprechen.

Vom 4. bis 6. Oktober präsentierten wir als BayernLB-Konzern auf der Messe in München unsere Immobilienkompetenz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Zusammen mit unseren Immobilien-Töchtern DKB, Real I.S. , BayernImmo, LBImmoWert und BayernFM und unseren Immobilien-Experten aus den Auslands-Stützpunkten standen wir für alle Fragen rund um Finanzierung und Dienstleistungen zur Verfügung.

Der Besucherandrang am BayernLB-Messestand zeigte deutlich: „Die Immobilienbranche boomt unverändert und bietet für die gesamte Branche wie auch für die BayernLB viel Geschäftspotenzial.“, sagt Bernd Mayer, Bereichsleiter Immobilien.

EXPO REAL 2018

Auch im nächsten Oktober ist es wieder soweit. Der Bereich Immobilien der BayernLB ist vom 8. bis 10. Oktober 2018 zum 21. Mal auf der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL vertreten. Zusammen mit unseren Immobilientöchtern präsentieren wir unser komplettes Leistungsangebot in der Messehalle A1 am Marktplatz München.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch und auf interessante persönliche Gespräche an unserem Stand A1.312.

Bild 1

Sonja von Kaehne
Tel.: +49 89 2171 27003
Fax: +49 89 2171 627003
E-Mail