BayernLB

Ihr Dunk - Wir Bank

Seite an Seite für den Basketballsport

Dunking meets Banking: Wir sind Premiumpartner und offizieller Bankpartner der Basketballer des FC Bayern München. Damit treten zwei Spielmacher aus dem Freistaat Bayern Seite an Seite an.

„Bei dieser neuen Partnerschaft kommen zwei starke bayerische Marken zusammen. Wir als Bayerische Bank für die deutsche Wirtschaft freuen uns ein starker Bankpartner für die Basketballer des FC Bayern zu sein und den Basketball-Sport in Bayern zu fördern“, sagte Johannes-Jörg Riegler bei der Vertragsunterzeichnung.

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß unterstrich die Tragweite des Abschlusses für den dreimaligen deutschen Basketball-Meister: „Wir sind sehr glücklich über diese strategische Partnerschaft mit der BayernLB, sie ist für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.“

Wir verstehen uns nicht nur als leistungsfähiger Ansprechpartner für Finanzthemen, sondern wir sind auch ein visibler Partner im und um den Audi Dome, wo der FC Bayern Basketball seine Heimspiele austrägt.